Filter

    Keith Richards: Crosseyed Heart

    Ein Mann sieht mit dem Herzen

    Mit »Crosseyed Heart« macht Keith Richards sein Solocomeback wortwörtlich zur Herzensangelegenheit.

    Sein letztes Soloalbum ist vor über 20 Jahre erschienen. Ein Grund mehr, sich auf »Crosseyed Heart« zu freuen. Zudem hatte Richards bereits mit der ersten Singleauskopplung »Trouble« deutlich gemacht, was seine Fans von seinem Album erwarten dürfen: abwechslungsreiche Songs mit eingängigen Melodien und charakteristischen Riffs.

    Keith Richards ist auch 2015 immer noch genauso »Rock’n’Roll« wie zu Beginn seiner Karriere.

    Crosseyed Heart
    2 LPs
    LP (Long Play)

    Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

    Bewertung:
    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
      • Label: EMI, 2015
      • Erscheinungstermin: 18.9.2015

      Weitere Ausgaben von Crosseyed Heart

      • Tracklisting
      • Mitwirkende

      1. 1 Crosseyed Heart
      2. 2 Heartstopper
      3. 3 Amnesia
      4. 4 Robbed Blind
      5. 5 Trouble
      6. 6 Love Overdue
      7. 7 Nothing On Me
      8. 8 Suspicious

      1. 1 Blues In The Morning
      2. 2 Something For Nothing
      3. 3 Illusion
      4. 4 Just A Gift
      5. 5 Goodnight Irene (LP Version)
      6. 6 Substantial Damage
      7. 7 Lover's Plea