John Illsley (ex-Dire Straits): Testing The Water

Der Dire-Straits-Sound ist stets mit dabei

John Illsley hat ein Album aufgenommen, das sowohl den typischen Sound der Dire Straits ausstrahlt, als auch Elemente des Folk, Reggae und Rock natürlich.

Der Mitbegründer der Dire Straits zeigt sein Können und seine Vielseitigkeit und singt die Lead Vocals, spielt Bass sowie die meisten akustischen Gitarrenparts.

Unterstützung holt er sich von Guy Fletcher, Nigel Hitchcock und seiner Tochter Jessica.

Testing The Water
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Creek, 2014
    • Erscheinungstermin: 1.7.2014
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Railway tracks
    2. 2 Nothing to do
    3. 3 Testing the water
    4. 4 Sometimes
    5. 5 Run for cover
    6. 6 Darling heart
    7. 7 When God made time
    8. 8 This is your voice