Howard Carpendale: Let's Do It Again (limitierte Fotobuch Edition)

Auf ein Neues

Mit 77 Jahren denkt Howard Carpendale noch lange nicht an die Rente, sondern sagt mit seinem neuen Album: »Let’s Do It Again«.

Seine Fans werden sich nicht zweimal bitten lassen, schließlich liefert der sympathische Südafrikaner seit über 50 Jahren eingängige Hits fürs Herz. Und die klingen auch 2023 noch so zeitlos und immergrün, wie Howard Carpendale selbst zu sein scheint.

Let's Do It Again (limitierte Fotobuch Edition)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Electrola, 2023
    • Erscheinungstermin: 13.10.2023
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Let's Do It Again!
    2. 2 Ich fühl wie Du
    3. 3 Du bist das Letzte...
    4. 4 Nacht über
    5. 5 Warum tanzt Du so allein
    6. 6 Ungesagtes
    7. 7 Verliebt, verlacht, vereint
    8. 8 Ist ein Leben genug
    9. 9 Wovon träumst Du
    10. 10 Was wird nach uns sein
    11. 11 Thank you for the way you said goodbye
    12. 12 Du bist immer da
    13. 13 BONUS TRACKS:Wild horses
    14. 14 Wegen Dir (mit Kerstin Ott)
    15. 15 Das größte Glück der Welt
    16. 16 Weiße Taube (mit Eric Philippi)