Sing 2 auf CD

Sing 2

CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Artikel am Lager
Aktueller Preis: EUR 16,99

Der Artikel Sing 2 wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2026
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2025 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2026 zurückgegeben werden.
Versandkosten (United States of America): EUR 19,90
Lieferung pünktlich zum Fest

Tracklisting

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Your Song Saved My Life / U2
  2. 2 Let’s Go Crazy / Tori Kelly, Taron Egerton, Reese Witherspoon & Nick Kroll
  3. 3 Can’t Feel My Face / Kiana Ledé
  4. 4 Goodbye Yellow Brick Road / Elton John
  5. 5 Heads Will Roll / Scarlett Johansson
  6. 6 Holes / Mercury Rev.
  7. 7 Bad Guy / Billie Eilish
  8. 8 Sing 2 Audition Medley / Cast
  9. 9 Where The Streets Have No Name / T.Kelly, T.Egerton, S.Johansson
  10. 10 Higher Love / Kygo X Whitney Houston
  11. 11 There’s Nothing Holdin’ Me Back / Taron Egerton & Tori Kelly
  12. 12 Suéltate / Sam I, Anitta, BIA & Jarina De Marco
  13. 13 Stuck In A Moment You Can’t Get Out Of / Scarlett Johansson
  14. 14 Soy Yo (Sing 2 Mix) / Bomba Estéro
  15. 15 A Sky Full Of Stars / Taron Egerton
  16. 16 Could Have Been Me / Halsey
  17. 17 I Say A Little Prayer / Tori Kelly & Pharrell Williams
  18. 18 Break Free / Reese Witherspoon & Nick Kroll
  19. 19 I Still Haven’t Found What I’m Looking For / Scarlett Johansson & Bono
  20. 20 BONUS:Tippy Toes / Adam Buxton & Fancy Feelings DSCOSTU
  21. 21 Christmas (Baby Please Come Home) (K.Palmer, S.Johansson, T.Egerton, R.Witherspoon & T.Kelly
Sing 2, CD, CD
Sing 2
Aktueller Preis: EUR 16,99

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

Universal International Music B.V.
s-Gravelandseweg 80
1217 EW Hilversum
Netherlands (the)

productsafety@umusic.com

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.