Filter

    David Garrett: Explosive (Limited Fan Box)

    Explosive Mischung

    Einige Male ist David Garrett im Laufe seiner Karriere Opfer der Kritik geworden. Aufgrund seiner enormen Medienpräsenz wurde er bereits als David Hasselhoff oder Jörg Pilawa der klassischen Musik bezeichnet. Garrett selbst tut solche Nachrede in der Regel als »Musik-Snobismus« ab, sein Ruf als Stargeiger kommt schließlich nicht von ungefähr.

    Auf seinem neuen Album »Explosive« beweist er jetzt zum ersten Mal mit eigenen Kompositionen, dass er weit mehr ist als ein kameraliebender Vorzeigemusiker – nämlich ein explosiver Violinist und ein begnadeter Komponist.

    Explosive (Limited Fan Box)
    2 CDs, 1 Merchandise
    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Bewertung:

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
      • Label: Decca, 2015
      • Erscheinungstermin: 9.10.2015
      • Tracklisting

      Disk 1 von 3 (CD)

      1. 1 Dangerous
      2. 2 Explosive
      3. 3 Serenity
      4. 4 Lose Yourself
      5. 5 Adventure Island
      6. 6 Midnight Waltz
      7. 7 How Many Times
      8. 8 Unlimited Symphony
      9. 9 They Don't Care About Us
      10. 10 Thinking Out Loud
      11. 11 Innovation
      12. 12 Ritmo Español
      13. 13 Baboushka
      14. 14 Baroque Fantasy
      15. 15 Furious

      Disk 2 von 3 (CD)

      1. 1 Wrecking Ball
      2. 2 Fuel
      3. 3 Melancholia
      4. 4 O'Fortuna
      5. 5 Serenity (Instrumental Version)
      6. 6 Explosive (Backing Track)