Doc Watson: Live At Purdue University 1964 auf CD
Live At Purdue University 1964
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- Wienerworld
- UPC/EAN:
- 0089353335922
- Erscheinungstermin:
- 6.9.2017
Eine seltene Performance des enorm einflussreichen Folk / Blues-Gitarristen Doc Watson, aufgenommen im März 1964 auf dem Höhepunkt des Folk / Bluegrass- Revivals in der Purdue University.
In der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts war Doc Watson ein für sein Flatpicking berühmter und hoch angesehener Gitarrist und Singer-Songwriter in den Bereichen Bluegrass, Folk, Country, Blues und Gospel. Watsons Können an der Gitarre und seine Authentizität machten ihn Mitte der 60er Jahre zu einer herausragenden Person des Folk-Revivals. Watson ebnete den Weg für schnelle Lead-Gitarren´im Bluegrass, Crosspicking-Techniken und Fiedel.
-
Tracklisting
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 I Got A Pig At Home In A Pen
-
2 Everyday Dirt
-
3 The Deep River Blues
-
4 St James Hospital
-
5 Fisher's Hornpipe
-
6 Going Back To Jericho
-
7 Country Blues
-
8 Doc's Guitar
-
9 I Was A Stranger
-
10 The Long Black Veil
-
11 The Lawson Family Murder
-
12 Beaumont Rag
-
13 The Muskrat Song
-
14 The Roving Gambler
-
15 The Lone Pilgrim
-
16 Handsome Molly
-
17 The Train That Carried My Girl From Town
-
18 Dont Let Your Deal Go Down