Dendemann: Da nich für! (Limited-Fanbox)

Danke.

Mit Eins Zwo startete Dendemann vor mehr als 20 Jahren seine Karriere. Es folgten zwei erfolgreiche Soloalben und zuletzt ein Engagement als Showrapper in Jan Böhmermanns »Neo Magazin Royale«.

Auf ein weiteres Album des Wortakrobaten warten Hip-Hop-Fans nun allerdings schon viele Jahre.

2019 erfüllte er uns diesen Wunsch. Wir sagen »Danke!«. Dende sagt »da nich für«.

Da nich für! (Limited-Fanbox)
2 CDs, 1 Merchandise
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting

    Disk 1 von 3 (CD)

    1. 1 Ich dende also bin ich
    2. 2 Alle Jubilare wieder
    3. 3 Keine Parolen
    4. 4 Müde
    5. 5 Menschine
    6. 6 Drauf & dran
    7. 7 Wo ich wech bin
    8. 8 Zeitumstellung
    9. 9 Zauberland
    10. 10 Bgstrng
    11. 11 Littbarski
    12. 12 Nochn Gedicht

    Disk 2 von 3 (CD)

    1. 1 Ich dende also bin ich (Instrumental)
    2. 2 Alle Jubilare wieder (Instrumental)
    3. 3 Keine Parolen (Instrumental)
    4. 4 Müde (Instrumental)
    5. 5 Menschine (Instrumental)
    6. 6 Drauf & dran (Instrumental)
    7. 7 Wo ich wech bin (Instrumental)
    8. 8 Zeitumstellung (Instrumental)
    9. 9 Zauberland (Instrumental)
    10. 10 Bgstrng (Instrumental)
    11. 11 Littbarski (Instrumental)
    12. 12 Nochn Gedicht (Instrumental)