Filter

    Dame: Straßenmusikant (Limited Edition)

    Von der Straße in die Charts

    In den Fußgängerzonen machte er seine ersten musikalischen Gehversuche. Es folgten ein paar Songs über die Lieblingscomputerspiele, die er zunächst auf YouTube veröffentlichte. Heute ist Rapper Dame aus der österreichischen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Seine letzten beiden Alben erreichten Platz fünf und Platz eins der Charts.

    2016 startet Dame seinen nächsten Angriff auf die Hitlisten. »Straßenmusikant« heißt das Album, mit dem er gleichzeitig nach vorne und zurückblickt.

    Straßenmusikant (Limited Edition)
    3 CDs
    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Bewertung:
    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.

    Weitere Ausgaben von Straßenmusikant

    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 3

    1. 1 Meteor
    2. 2 Straßenmusikant
    3. 3 Low life
    4. 4 Montys Fabrik
    5. 5 Shopoholik
    6. 6 Tage des Glücks
    7. 7 Pickup truck
    8. 8 Endlich zurück
    9. 9 Frühpensionist
    10. 10 Antrieb
    11. 11 Nachts um zehn
    12. 12 Außenseiter
    13. 13 Bademantelsong
    14. 14 Hilfe
    15. 15 Willy Wonka
    16. 16 Kannst du es sagen
    17. 17 Eine im Lauf
    18. 18 Leeres Blatt

    Disk 2 von 3

    1. 1 Meteor (Unplugged)
    2. 2 Straßenmusikant (Unplugged)
    3. 3 Low life (Unplugged)
    4. 4 Tage des Glücks (Unplugged)
    5. 5 Endlich zurück (Unplugged)
    6. 6 Antrieb (Unplugged)
    7. 7 Drei Affen (Unplugged)

    Disk 3 von 3

    1. 1 Meteor (Unplugged) (Instrumental)
    2. 2 Straßenmusikant (Unplugged) (Instrumental)
    3. 3 Low life (Unplugged) (Instrumental)
    4. 4 Tage des Glücks (Unplugged) (Instrumental)
    5. 5 Endlich zurück (Unplugged) (Instrumental)
    6. 6 Antrieb (Unplugged) (Instrumental)
    7. 7 Drei Affen (Unplugged) (Instrumental)