Chuck Berry: Chuck (180g)

Der Wegbereiter

Im März 2017 musste die Musikwelt wieder einmal Abschied von einem ihrer größten Vertreter nehmen: Chuck Berry verstarb im Alter von 90 Jahren.

Kurz zuvor, an seinem letzten Geburtstag im Oktober, hatte der Rock’n’Roll-Pionier allerdings noch ein neues Album angekündigt, das erste seit fast 40 Jahren.

Hier ist »Chuck«.

Chuck (180g)
LP
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Decca, 2017
    • Erscheinungstermin: 8.6.2017
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    LP

    1. 1 Wonderful Woman
    2. 2 Big Boys
    3. 3 You Go To My Head
    4. 4 3/4 Time (Enchiladas)
    5. 5 Darlin'
    6. 6 Lady B. Goode
    7. 7 She Still Loves You
    8. 8 Jamaica Moon
    9. 9 Dutchman
    10. 10 Eyes Of Man