Black Country, New Road: Live At Bush Hall (Papersleeve)

Kein gewöhnliches Livealbum

Zwar ist »Live At Bush Hall«, das Album von Black Country, New Road, ein Konzertmitschnitt, enthalten sind aber ausschließlich frische Songs.

Nach dem Ausstieg von Gitarrist und Sänger Isaac Wood hatte die Band die nächsten Konzerte schon gebucht, wollte aber kein altes Material mehr spielen. Kurzerhand schrieb das Sextett weitere Stücke, die auf den Bühnen der Welt noch weiter ausgearbeitet wurden, ehe Ende 2022 dieser phänomenale Gig in der Londoner Bush Hall mitgeschnitten wurde.

Live At Bush Hall (Papersleeve)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Ninja Tune, 2022
    • Erscheinungstermin: 24.3.2023

    Weitere Ausgaben von Live At Bush Hall

    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Up Song
    2. 2 The Boy
    3. 3 I Won't Always Love You
    4. 4 Across The Pond Friend
    5. 5 Laughing Song
    6. 6 The Wrong Trousers
    7. 7 Turbines/pigs
    8. 8 Dancers
    9. 9 Up Song (Reprise)