All Haze Red: 2 (180g) auf 1 Single 12" und 1 CD
2 (180g)
Maxi-Single auf Vinyl. Im Vergleich zu herkömmlichen Singles und LPs haben Maxi-Singles eine breitere Rille, die eine höhere Wiedergabequalität ermöglicht (ausgeprägtere Bässe und Höhen). Eine höhere Grundlautstärke bewirkt auch ein besseres Signal-Rausch-Verhältnis.
CD (Compact Disc)Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Vinyl liefern wir innerhalb Deutschlands immer portofrei.
- Label:
- Eucalypdisc
- Aufnahmejahr ca.:
- 2016
- UPC/EAN:
- 4260175646090
- Erscheinungstermin:
- 11.11.2016
Ähnliche Artikel
Kim Page - Electric and Acoustic Guitars
Toms Ludwig - Electric Bass Guitar
Manu Urrutia- Drums
All Haze Red sind eine Rock ‘n‘ Roll Band aus Süddeutschland. Unverkennbar beeinflußt durch Led Zeppelin, Black Sabbath und Bands wie Clutch oder auch Grand Magus schaffen es die vier Musiker einen Sound zu kreieren der so vertraut wie erfrischend um die Genres Stoner Rock und bluesorientierten Hard Rock stampft. Hippieeske Riffs bändigen wenn nötig die Rock-Keule und werden durch Vocals zwischen Reibeisen und Blumenwiese gen Nirvana katapultiert.
Tracklisting
Single 12"
-
1 Setting Sails
-
2 When Planets Collide
-
3 Stardust Blow
-
4 Lonely Days
-
5 The Maze
-
6 Generator
-
7 Dancing In The Eye