Afrob: Mutterschiff

Legende und Visionär

Schon vor mehr als 15 Jahren rollte Afrob mit Hip Hop und erschuf eines der bahnbrechendsten Alben des damals noch jungen Genres. Im Laufe der Zeit prägte er den deutschen Rap wie kaum ein anderer, zunächst von Stuttgart, mittlerweile von Hamburg aus.

Aber anstatt sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen, blickt Afrob 2016 in die Zukunft. Mit seinem Album »Mutterschiff« stellt er seinen Future-Sound vor.

Mutterschiff
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: One Shotta, 2016
    • Erscheinungstermin: 23.9.2016
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Ich bin Dieser
    2. 2 Alles nehm ich mit
    3. 3 Einfach machen
    4. 4 Warum bist du so
    5. 5 Herz und Seele
    6. 6 Kein Weg zurück
    7. 7 One man show
    8. 8 Mein Song
    9. 9 Es geht wieder los
    10. 10 Das muss es sein
    11. 11 Weit weg
    12. 12 Interlude
    13. 13 Wenn ich groß bin
    14. 14 Irgendwann
    15. 15 Oh Gott
    16. 16 No love