Aaron Keylock: Cut Against The Grain (180g)

Auf dem Weg nach oben

Aaron Keylock hat den Rock’n’Roll von Kindesbeinen an aufgesogen. Mit acht Jahren bekam er die erste Gitarre, mit zwölf spielte er bereits Gigs in Clubs, in die er eigentlich noch gar nicht herein durfte.

Hunderte Shows später, unter anderem im historischen Londoner Jazz Café oder dem Ace Café ist der Musiker gerade einmal 18 Jahre alt und bereits auf dem Weg, ein ganz Großer zu werden.

Das Einzige, was noch fehlte: sein erstes Album. 2017 ist es da: »Cut Against The Grain«.

Cut Against The Grain (180g)
LP
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Mascot, 2016
    • Erscheinungstermin: 19.1.2017
    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel Aaron Keylock: Cut Against The Grain (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    LP

    1. 1 All The Right Moves
    2. 2 Down
    3. 3 Medicine Man
    4. 4 Falling Again
    5. 5 Just One Question
    6. 6 Against The Grain
    7. 7 That's Not Me
    8. 8 Try
    9. 9 Spin The Bottle
    10. 10 Sun's Gonna Shine
    11. 11 No Matter What The Cost