Michael Des Barres: Somebody Up There Likes Me... auf CD
Somebody Up There Likes Me...
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Label:
- Geffen
- Aufnahmejahr ca.:
- 1986
- Artikelnummer:
- 3334192
- UPC/EAN:
- 0600753443224
- Erscheinungstermin:
- 4.11.2013
Michael Des Barres startete seine Kariere in den 60er Jahren als junger TV- und Theaterdarsteller, bevor er Frontmann der Glamrock-Truppe 'Silverhead' wurde. Eine weitere Station seiner Laufbahn war die Gruppe 'Detective'. Danach widmete er sich einer Solokarriere und veröffentlichte das von Mike Chapman produzierte Album 'I'm Only Human'.
Das nun erstmals als CD erscheinende Album 'Somebody Up There Likes Me' wurde 1986 aufgenommen und auf dem Label MCA veröffentlicht. Produziert und arrangiert wurde der Longplayer von Bob Rose (Todd Rundgren, The Beachboys).
Musiker wie Schlagzeuger Jim Keltner, Gitarrist Steve Jones (Sex Pistols), Andy Taylor (Duran Duran) sowie Bassist Phil Chen (Jeff Beck, Rod Stewart) waren an den Aufnahmen beteiligt.
Trotz der Liebe zur Musik kehrte er zurück in das Schauspielgeschäft und wurde Darsteller in zahlreichen Filmen und TV-Serien wie 'MacGyver', 'Melrose Place', 'Roseanne', 'Miami Vice', 'Hart To Hart', 'Cagney & Lacey' oder 'St. Elsewhere'.
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Money don't come easy
-
2 Do you belong?
-
3 Is there someone else?
-
4 Everything reminds me of you
-
5 I can see clearly now
-
6 Somebody up there likes me
-
7 Too good to be bad
-
8 Locked in the cage of love
-
9 Camera eyes
-
10 Thinking with your body