Detailinformationen

  • Label: Ariola, 2011
  • Bestellnummer: 1441034
  • Erscheinungstermin: 29.7.2011

Filmausschnitte/Videotrailer

Produktinfo

Laura Wilde - eine bildschöne junge Studentin mit ungarischen Wurzeln, einer warmen, kraftvollen Stimme und viel Lust auf den deutschen Schlager - wollte schon immer eine berühmte Sängerin werden. Dieser Wunsch erfüllt sich jetzt schneller, als sie träumen konnte.

Nun erscheint ihr erstes Album "Fang deine Träume ein"; komponiert und produziert wurde es vom Erfolgsproduzenten Uwe Busse (u. a. Flippers).

In der Schlager-Szene spricht man bereits jetzt vom hoffnungsvollsten Debüt-Album des neuen Jahres.
  • Tracklisting
  1. 1 Alles aus Liebe
  2. 2 Ich sehe was, was du nicht siehst
  3. 3 Hat dich der Himmel geschickt
  4. 4 Wo hast du denn Küssen gelernt
  5. 5 Zwei Herzen im Sommer
  6. 6 Süße Träume in der Nacht
  7. 7 Ich stell' mein Herz auf Sommerzeit
  8. 8 Fang deine Träume ein
  9. 9 Einfach sexy
  10. 10 Ungarisches Blut
  11. 11 Ich will mich verlieben
  12. 12 Ich vermiss' dich

EUR 14,99*

nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten)

portofrei innerhalb Deutschlands