Code 64: Accelerate EP auf CD
Accelerate EP
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- Progress
- Aufnahmejahr ca.:
- 2013
- UPC/EAN:
- 7393210119611
- Erscheinungstermin:
- 22.3.2013
Ähnliche Artikel
Mit bislang drei Alben und mehreren Singles und EPs gehören die im Jahr 2000 gegründeten Code 64 schon seit Jahren zur internationalen Speerspitze im Future Pop / Synthie-Pop-Bereich, deren sehr dance-orientierten Tracks weltweit die Tanzflächen füllen.
Die „Accelerate EP“ überbrückt nicht nur die Wartezeit auf das kommende neue Album, sondern ist eine Vollbedienung für die zahlreichen Fans des schwedischen Trios: neben den beiden brandneuen Tracks „Game Over“ und „SD Sequence“ liefern Code 64 eine äußerst gelungene Version des U96- Klassikers „Love Sees No Colour“ sowie den Titeltrack im Remix durch Apoptygma Berzerk und Henrik Bäckström von Necro Facility!
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Accelerate (Radio Edit)
-
2 Accelerate (Apoptygma Berzerk Vs. Ok Minus Remix)
-
3 SD Sequence
-
4 Accelerate (Henrik Baeckstroem Remix)
-
5 Love Sees No Colour (U96 Cover By Code64)