The Divine Fury (Blu-ray im Mediabook)
The Divine Fury (Blu-ray im Mediabook)
2
Blu-ray Discs
Blu-Ray Disc
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
EUR 27,99*
Bestellmenge limitiert: Bei diesem Artikel nur 1 Exemplar pro Kunde!
- Südkorea, 2019
-
FSK ab 18
Infos "Zugang Über-18-Produkte" - Bestellnummer: 9517976
- Erscheinungstermin: 24.1.2020
- Serie: Amasia
-
Genre:
Action
Spieldauer: 129 Min. - Regie: Joo-hwan Kim
- Darsteller: Ahn Sung-ki, Jung Ji-hoon, Jo Eun-hyung
- Originaltitel: Saja (2019)
- Sprache: Deutsch, Koreanisch
- Tonformat: DTS-HD 5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch, Niederländisch
- Specials: 20-seitiges Booklet; Bonusfilm: »Arahan«; Featurettes
Weitere Ausgaben von The Divine Fury
- Gesamtverkaufsrang: 17364
- Verkaufsrang in Blu-ray Discs: 842
Der atheistische MMA-Champion Yong-hu wird von dunklen Visionen heimgesucht. Eines Nachts wacht er schmerzerfüllt mit Wundmalen an seinen Händen auf. Seine Ärzte finden keine Erklärung, weshalb er sich widerwillig entschließt, Priester Ahn aufzusuchen. Als Yong-hu diesen in letzter Sekunde dank seiner Stigmata während einer missglückten Austreibung retten kann, begleitet der junge Kämpfer den Priester zu weiteren Exorzismen. Yong-hus Fähigkeiten retten Leben, doch werden diese ausreichen, um einen machtvollen dunklen Priester zu vernichten, der sein Leben einer mächtigen Unterwelt-Kreatur verschrieben hat?
Rezensionen
»Ein ausgeklügelter Horror-Action-Hybrid« (South China Morning Post)»Wunderbar choreografierte Kampfszenen. [...] Nimmt den Zuschauer mit auf eine spannende Fahrt.« (eyeforfilm.co.uk)
»Was könnte man mehr erhoffen als einen Mixed-Martial-Arts-Actionfilm gepaart mit Horror in Form von spektakulären Exorzismen und Dämonen?« (Fantasia Festival)
»Ein Horror-Actionfilm brechend voll mit purem in-den-Arsch-Treten« (Cinema Escapist)