Die Bauernprinzessin 1-3
Die Bauernprinzessin 1-3
3
DVDs
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- BRD, 2004
- FSK ab 6 freigegeben
- Erscheinungstermin: 12.5.2011
-
Genre:
Drama
Spieldauer: 270 Min. - Regie: Susanne Zanke
- Darsteller: Sissi Wolf, Roman Knizka, Krista Posch, Erni Mangold, Günther Maria Halmer, Magdalena Kronschläger
- Sprache: Deutsch
- Tonformat: Stereo
- Bild: Widescreen
Ähnliche Artikel
Zum Inhalt der Box:
Bauernprinzessin
Als Anna nach dem Unfalltod ihres Vaters Hans den Hof erbt, will die gesamte Verwandtschaft - Mutter, Schwester, Onkel - den Hof so schnell wie möglich verkaufen, da alle Anna es nicht zutrauen, dass ein so junges Mädel einen Bergbauernhof weiterführen kann.
Bauernprinzessin - Kopf oder Herz
Vier Jahre sind vergangen, seit Bogdan den Pichlerhof verlassen hat und Anna mit gebrochenem Herzen zurückblieb. Vieles hat sich inzwischen verändert, vieles ist ganz beim Alten geblieben. Auf den ersten Blick stehen die Frauen des Pichlerhofs, Mutter Ilse, Oma Burgi und Anna, mit ihrer Drei-Weiber-Wirtschaft gut da. Doch gerade als Anna und Gerhards gemeinsames Unternehmen auf der Hochalm ein attraktiver Nebenerwerb zu werden verspricht, taucht Bogdan plötzlich wieder auf und bringt alles aus der Balance
Bauernprinzessin - In der Zwickmühle
Anna und Bogdan haben sich schweren Herzens dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen: Bogdan als Dolmetscher in Genf und Anna als Bergbäuerin am elterlichen Hof. Doch diese Vernunftentscheidung wird nun auf eine harte Probe gestellt, denn Anna ist schwanger. Sie entscheidet sich, ohne Bogdan mit einzubeziehen, für eine Abtreibung. Allerdings lassen sich auch dieses Mal die Ereignisse in der kleinen Gemeinschaft am Pichlerhof nicht geheim halten und so beginnt Annas Strategie des Schweigens eine verhängnisvolle Kette von Missverständnissen in Gang zu setzen. Einmal mehr gerät Anna mit ihrem Dickschädel in große Konflikte. Letztlich ist es Oma Burgi, die mit ihrer unverblümt egozentrischen Altersweisheit Anna ins Herz schaut und dem Schicksal eine Wende verpasst, der sich Anna fügt.