Snarky Puppy: Family Dinner Volume Two

Internationale Jazzküche

Ihre Konzerte sind regelrechte Großveranstaltungen, denn wenn Snarky Puppy gemeinsam Musik machen, wird es voll auf der Bühne. Das hat die Jazzfamilie Anfang 2015 wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt – beim »Family Dinner Volume Two«.

Erst zwei Jahre zuvor hatte das Kollektiv schon einmal zum gemeinsamen Musizieren eingeladen. Das Resultat war ein Grammy Award für die beste R’n’B-Performance.

Mit »Family Dinner Volume Two« wurde das musikalische Menü jetzt noch erweitert. Die Köche kommen aus aller Welt.

Family Dinner Volume Two
1 CD, 1 DVD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: EmArcy, 2015
    • FSK ab 0 freigegeben
    • Erscheinungstermin: 12.2.2016
    • Tracklisting

    Disk 1 von 2 (CD)

    1. 1 I Asked
    2. 2 Molino Molero
    3. 3 Liquid Love
    4. 4 Soro (Afriki)
    5. 5 Sing To The Moon
    6. 6 Don't You Know
    7. 7 I Remember
    8. 8 Somebody Home

    Disk 2 von 2 (DVD)

    1. 1 I Asked
    2. 2 Molino Molero
    3. 3 Liquid Love
    4. 4 Soro
    5. 5 Sing To The Moon
    6. 6 Don't You Know
    7. 7 I Remember
    8. 8 Somebody Home
    9. 9 Be Still
    10. 10 Fuego Y Agua
    11. 11 Shapons Vindaloo
    12. 12 One Hope
    13. 13 Brother, I'm Hungry