Peggy Lee: All Aglow Again (remastered) (180g) (Limited Edition) (+ 8 Bonustracks) auf LP

All Aglow Again (remastered) (180g) (Limited Edition) (+ 8 Bonustracks)

LP
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten)
Vorheriger Preis EUR 24,99, reduziert um 12%
Aktueller Preis: EUR 21,99

Der Artikel Peggy Lee (1920-2002): All Aglow Again (remastered) (180g) (Limited Edition) (+ 8 Bonustracks) wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2026
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2025 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2026 zurückgegeben werden.
Versandkosten (United States of America): EUR 19,90
Lieferung pünktlich zum Fest

Die Hörproben gehören zum Artikel Peggy Lee (1920-2002): All Aglow Again (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

LP

  1. 1 Fever
  2. 2 Where Do I Go From Here
  3. 3 Whee, Baby
  4. 4 My Man
  5. 5 You Deserve
  6. 6 Mañana
  7. 7 Black Coffee [Single Version]
  8. 8 Sugar [From Pete Kelly`s Blues]
  9. 9 I`m A Woman *
  10. 10 Ain`t We Got Fun *
  11. 11 Hallelujah, I Love Him So
  12. 12 You Don`t Know
  13. 13 Louisville Lou (That Vampin` Lady)
  14. 14 I`m Lookin` Out The Window
  15. 15 It Keeps You Young
  16. 16 Let`s Call It A Day
  17. 17 Johnny Guitar
  18. 18 The Folks Who Live On The Hill
  19. 19 La La Lu [From Lady And The Tramp]
  20. 20 The Christmas Waltz
Peggy Lee (1920-2002): All Aglow Again (remastered) (180g) (Limited Edition) (+ 8 Bonustracks), LP, LP
Peggy Lee (1920-2002)
All Aglow Again (remastered) (180g) (Limited Edition) (+ 8 Bonustracks)
Vorheriger Preis EUR 24,99, reduziert um 12%
Aktueller Preis: EUR 21,99

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

DISTRIBUCIONS MUSICALS 09 SL
Corsega 202, Bajos
08036 Barcelona
Spain

info@intermusicdistribution.com

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.