Filter

    Johanna Borchert: FM Biography

    Virtuose Faszination

    Die Berliner Sängerin und Pianistin Johanna Borchert tänzelt zwischen Pop und Avantgarde.

    »Johanna Borchert höre ich gerade und ich muss sagen – es haut mich total weg ... das ist ja Agnes Obel Qualität! Fantastisch, gefällt mir ...« (Stephan Karkowsky, Radioeins, August 2014)

    FM Biography
    CD
    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Bewertung:

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
      • Label: enja, 2014
      • Erscheinungstermin: 29.9.2014
      • Tracklisting
      • Mitwirkende

      Disk 1 von 1 (CD)

      1. 1 Desert road
      2. 2 FM biography
      3. 3 Lightyears
      4. 4 Lullaby
      5. 5 It's been a while
      6. 6 Soulmates
      7. 7 Freewheelin'
      8. 8 In a grain of sand
      9. 9 Long lane frame
      10. 10 Wide land