Caro Josée: Summer's Ease

Der Soundtrack für Frühling und Sommer

Mit rund 40 Jahren Berufserfahrung ist Caro Josée eine regelrechte Koryphäe des Jazz. Dass sie mit ihrer Musik aber immer noch frischen Wind in das Genre bringt, bestätigte die Hamburger Sängerin erst vor gut drei Jahren mit dem Echo Jazz in der Kategorie »beste Sängerin national«.

Einen weiteren Beweis für ihr Können gibt es jetzt mit ihrem Album »Summer’s Ease«. Und das liegt weder inhaltlich noch aus klanglicher Sicht in Norddeutschland, sondern – wie der Name schon ankündigt – deutlich weiter südlich.

Summer's Ease
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Skip, 2016
    • Erscheinungstermin: 25.3.2016
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Cocomo
    2. 2 In Distress
    3. 3 All Forgotten Dreams
    4. 4 Mr. Django
    5. 5 If There's a Heaven
    6. 6 Isfahan
    7. 7 Like a Cha Cha
    8. 8 Louboutins
    9. 9 On the Sunny Side
    10. 10 Girl from Vietnam
    11. 11 Rain Down
    12. 12 Marguerite