Grachan Moncur III: Some Other Stuff (180g) auf LP
Some Other Stuff (180g)
Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Vinyl liefern wir innerhalb Deutschlands immer portofrei.
- Label:
- Heavenly Sweetness
- Aufnahmejahr ca.:
- 1964
- UPC/EAN:
- 3700409812934
- Erscheinungstermin:
- 21.11.2013
Weitere Ausgaben von Some Other Stuff |
Preis |
---|---|
LP, (Tone Poet Vinyl) (remastered) (180g) | EUR 39,99* |
Ähnliche Artikel
Nachdem Grachan Moncur III bei Blue-Mote-Aufnahmen von Jackie McLean und Herbie Hancock auf sich aufmerksam gemacht hatte, produzierte Alfred Lion für das Label zwei Soloalben des versierten Avantgarde-Posaunisten. Auf »Some Other Stuff« ist er mit einem besonders abenteuerlustigen Ensemble zu erleben, dem gleich drei Musiker angehörten, die seinerzeit im legendären zweiten Quintett von Miles Davis spielten.
Blue Note Tone Poet Edition: Stereo, produziert von Joe Harley, komplett analog von Kevin Gray von den Originalbändern remastert, RTI-Pressung (180g), stabiles Tip-on-Gatefold Sleeve, wattierte Innenhülle.
-
Tracklisting
Die Hörproben gehören zum Artikel Grachan Moncur III (1937-2022): Some Others Stuff (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.
LP
-
1 Gnostic
-
2 Thandiwa
-
3 The twins
-
4 Nomadic