Musik aus Schloss Wolfenbüttel

Musik aus Schloss Wolfenbüttel
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Michael Praetorius: Ach mein Herre, straff mich doch nicht (Psalm 6); Das ist mir lieb (Psalm 116); Auß tieffer not schrey ich zu dir (nach Psalm 130); Nun lob mein Seel den Herren (nach Psalm 103); Verleih uns Frieden gnädiglich
    +Heinrich Schütz: Ach, Herr, straff mich nicht in deinem Zorn SWV 24 (Psalm 6); Das ist mir lieb SWV 51 (Psalm 116); Auss der tieffe ruff ich Herr zu dir SWV 25 (Psalm 130); Nun lob mein Seel den Herren SWV 41 (nach Psalm 103); Verleih uns Frieden gnädiglich SWV 372
  • Künstler: Weser-Renaissance Bremen, Manfred Cordes
  • Label: CPO, DDD, 2021
  • Erscheinungstermin: 8.7.2022
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Die Hörproben gehören zum Artikel Heinrich Schütz (1585-1672): Musik aus Schloss Wolfenbüttel (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Michael Praetorius: Ach mein Herre, straf mich doch nicht
  2. 2 Heinrich Schütz: Ach Herr, straf mich nicht in deinem Zorn
  3. 3 Heinrich Schütz: Das ist mir lieb
  4. 4 Michael Praetorius: Das ist mir lieb
  5. 5 Heinrich Schütz: Aus tiefer Not schrei ich zu dir
  6. 6 Heinrich Schütz: Aus der Tiefe ruf ich, Herr, zu dir
  7. 7 Michael Praetorius: Nun lob meine Seel den Herren
  8. 8 Heinrich Schütz: Nun lob meine Seel den Herren
  9. 9 Heinrich Schütz: Verleih uns Frieden gnädiglich
  10. 10 Michael Praetorius: Verleih uns Frieden gnädiglich