Filter

    Johannes Brahms: Sämtliche Lieder Vol.8

    Sämtliche Lieder Vol.8
    CD
    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Bewertung:

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • 7 Lieder op. 95; 4 Lieder op. 96; 6 Lieder op. 97; 5 Lieder op. 105
    • Künstler: Juliane Banse, Sopran; Andreas Schmidt, Bariton; Helmut Deutsch, Klavier
    • Label: CPO, DDD, 98
    • Erscheinungstermin: 6.5.2005
    • Tracklisting
    • Details
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    Lieder op. 95 Nr. 1-7
    1. 1 Nr. 1 Das Mädchen (Stand das Mädchen, stand am Bergesabhang)
    2. 2 Nr. 2 Bei dir sind meine Gedanken (Bei dir sind meine Gedanken und flattern um dich her)
    3. 3 Nr. 3 Beim Abschied (Ich müh' mich ab und kann's nicht verschmerzen)
    4. 4 Nr. 4 Der Jäger (Mein Lieb ist ein Jäger)
    5. 5 Nr. 5 Vorschneller Schwur (Schwor ein junges Mädchen)
    6. 6 Nr. 6 Mädchenlied (Am jüngsten Tag ich aufersteh')
    7. 7 Nr. 7 Schön war, das ich dir weihte (Schön war, das ich dir weihte, das goldene Geschmeide)
    Lieder op. 96 Nr. 1-4
    1. 8 Nr. 1 Der Tod, das ist die kühle Nacht (Der Tod, das ist die kühle Nacht, das Leben der schwüle Tag)
    2. 9 Nr. 2 Wir wandelten (Wir wandelten, wir zwei zusammen)
    3. 10 Nr. 3 Es schauen die Blumen (Es schauen die Blumen alle zur leuchtenden Sonne hinauf)
    4. 11 Nr. 4 Meerfahrt (Mein Liebchen, wir saßen beisammen)
    Lieder op. 97 Nr. 1-6
    1. 12 Nr. 1 Nachtigall (O Nachtigall, dein süßer Schall)
    2. 13 Nr. 2 Auf dem Schiffe (Ein Vögelein fliegt über den Rhein)
    3. 14 Nr. 3 Entführung (O Lady Judith, spröder Schatz)
    4. 15 Nr. 4 Dort in den Weiden (Dort in den Weiden steht ein Haus)
    5. 16 Nr. 5 Komm bald (Warum denn warten von Tag zu Tag?)
    6. 17 Nr. 6 Trennung (Da unten im Tale)
    Lieder op. 105 Nr. 1-5
    1. 18 Nr. 1 Wie Melodien zieht es mir (Wie Melodien zieht es mir leide durch den Sinn)
    2. 19 Nr. 2 Immer leiser wird mein Schlummer (Immer leiser wird mein Schlummer)
    3. 20 Nr. 3 Klage (Fein's Liebchen, trau du nicht, daß er dein Herz nicht bricht
    4. 21 Nr. 4 Auf dem Kirchhofe (Der Tag ging regenschwer und sturmbewegt)
    5. 22 Nr. 5 Verrat (Ich stand in einer lauen Nacht)