Filter

    Johannes Brahms: Sämtliche Lieder Vol.8

    Sämtliche Lieder Vol.8
    CD
    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Bewertung:
    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • 7 Lieder op. 95; 4 Lieder op. 96; 6 Lieder op. 97; 5 Lieder op. 105
    • Künstler: Juliane Banse, Sopran; Andreas Schmidt, Bariton; Helmut Deutsch, Klavier
    • Label: CPO, DDD, 98
    • Tracklisting
    • Details
    • Mitwirkende
    Lieder op. 95 Nr. 1-7
    1. 1 Nr. 1 Das Mädchen (Stand das Mädchen, stand am Bergesabhang)
    2. 2 Nr. 2 Bei dir sind meine Gedanken (Bei dir sind meine Gedanken und flattern um dich her)
    3. 3 Nr. 3 Beim Abschied (Ich müh' mich ab und kann's nicht verschmerzen)
    4. 4 Nr. 4 Der Jäger (Mein Lieb ist ein Jäger)
    5. 5 Nr. 5 Vorschneller Schwur (Schwor ein junges Mädchen)
    6. 6 Nr. 6 Mädchenlied (Am jüngsten Tag ich aufersteh')
    7. 7 Nr. 7 Schön war, das ich dir weihte (Schön war, das ich dir weihte, das goldene Geschmeide)
    Lieder op. 96 Nr. 1-4
    1. 8 Nr. 1 Der Tod, das ist die kühle Nacht (Der Tod, das ist die kühle Nacht, das Leben der schwüle Tag)
    2. 9 Nr. 2 Wir wandelten (Wir wandelten, wir zwei zusammen)
    3. 10 Nr. 3 Es schauen die Blumen (Es schauen die Blumen alle zur leuchtenden Sonne hinauf)
    4. 11 Nr. 4 Meerfahrt (Mein Liebchen, wir saßen beisammen)
    Lieder op. 97 Nr. 1-6
    1. 12 Nr. 1 Nachtigall (O Nachtigall, dein süßer Schall)
    2. 13 Nr. 2 Auf dem Schiffe (Ein Vögelein fliegt über den Rhein)
    3. 14 Nr. 3 Entführung (O Lady Judith, spröder Schatz)
    4. 15 Nr. 4 Dort in den Weiden (Dort in den Weiden steht ein Haus)
    5. 16 Nr. 5 Komm bald (Warum denn warten von Tag zu Tag?)
    6. 17 Nr. 6 Trennung (Da unten im Tale)
    Lieder op. 105 Nr. 1-5
    1. 18 Nr. 1 Wie Melodien zieht es mir (Wie Melodien zieht es mir leide durch den Sinn)
    2. 19 Nr. 2 Immer leiser wird mein Schlummer (Immer leiser wird mein Schlummer)
    3. 20 Nr. 3 Klage (Fein's Liebchen, trau du nicht, daß er dein Herz nicht bricht
    4. 21 Nr. 4 Auf dem Kirchhofe (Der Tag ging regenschwer und sturmbewegt)
    5. 22 Nr. 5 Verrat (Ich stand in einer lauen Nacht)