Weihnachtskantaten des Barock auf CD

Weihnachtskantaten des Barock

CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.

Philipp Heinrich Erlebach: Siehe, ich verkündige euch große Freude
+Johann Rudolf Ahle: Merk auf mein Herz
+Dieterich Buxtehude: Das neugeborne Kindelein; Lauda Sion Salvatorem
+Heinrich Schütz: Sei gegrüßet Maria
+Michael Praetorius: Puer natus in Bethlehem
+Franz Tunder: Hosianna dem Sohne David
+Georg Philipp Telemann: Lobt Gott, ihr Christen allzugleich

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Philipp Heinrich Erlebach: Siehe, ich verkündige euch große Freude (Kantate für Sopran, Alt, Tenor, Chor, Clarinen, Fagott, Streicher und B.c.)
  2. 2 Johann Rudolf Ahle: Merk auf mein Herz (Konzert für Sopran, Alt, Tenor, Bass, Chor, 2 Violinen und Basso continuo)
  3. 3 Dieterich Buxtehude: Das neugeborne Kindelein BuxWV 13 (Weihnachts-Kantate)
Kleine geistliche Konzerte Teil 2 SWV 306-337: SWV 325-337 (Auszug)
  1. 4 Heinrich Schütz: Sei gegrüßet, Maria SWV 333
  1. 5 Dieterich Buxtehude: Lauda Sion Salvatorem (Kantate für Sopran, Chor, 2 Violinen und Basso continuo)
  2. 6 Michael Praetorius: Ein Kind geborn zu Bethlehem (Puer natus in Bethlehem)
  3. 7 Franz Tunder: Hosianna dem Sohne David (Konzert für 2 Soprane, Bass, Chor, Streicher und Basso continuo)
  4. 8 Georg Philipp Telemann: Lobt Gott, ihr Christen allzugleich (Kantate für Sopran, Tenor, Bass, 2 Chöre, Clarinen, Bauken, Streicher und B.c.)

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

Note 1
Note 1 Music GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 11
69115 Heidelberg
Germany

info@note1-music.com

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Angaben von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Bitte beachten Sie

Die Gesamtnote ergibt sich aus der durchschnittlichen Anzahl an Sternen aller Bewertungen (Gesamtbewertungen der Produkte). Rezensionen sind Bewertungen mit einem erklärenden Text und ggf. einer Bewertung zu weiteren Kategorien. Die Angabe ist ggf. nicht verpflichtend. Daher kann ein Artikel mehr Bewertungen als Rezensionen bzw. Bewertungen für Kategorien haben.