Joseph Schmidt - Ein Lied geht um die Welt

Joseph Schmidt - Ein Lied geht um die Welt
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Ein Lied geht um die Welt; Frag' nicht; Wenn du jung bist; Nur wer die Sehnsucht kennt; Lisetta; Wo beim Wein ein Walzer; Ein Stern fällt vom Himel; Ich singe dir ein Liebeslied; Heut' ist der schönste Tag; Die Liebe siegt; Es wird im Leben; In deinen Augen les' ich ein Märchen; Nur dir will ich gehören; Liebe kleine Frau; Wenn der alte Brunnen rauscht; Eine Laute mit verlaßtem Band; Warum gehtst du vorbei an mir; Einmal glaubt' ich an deine Liebe; Wiener Bonbons
  • Künstler: Joseph Schmidt
  • Label: Warner, ADD
  • Erscheinungstermin: 4.9.2015
  • Serie: Insp!ration
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

Ein Lied geht um die Welt (Filmmusik) (Auszug)
  1. 1 May: Ein Lied geht um die Welt
  2. 2 May: Frag' nicht
Wenn du jung bist, gehört dir die Welt (Filmmusik) (Auszug)
  1. 3 May: Wenn du jung bist, gehört dir die Welt
  2. 4 May: Nur wer die Sehnsucht kennt
  3. 5 May: Lisetta
Ein Stern fällt vom Himmel (Filmmusik) (Auszug)
  1. 6 May: Wo beim Wein ein Walzer klingt
  2. 7 May: Ein Stern fällt vom Himmel
  3. 8 May: Ich singe dir ein Liebeslied
Heut' ist der schönste Tag in meinem Leben (Filmmusik) (Auszug)
  1. 9 May: Heut' ist der schönste Tag in meinem Leben
  2. 10 May: Die Liebe siegt
  3. 11 May: Es wird im Leben dir mehr genommen als gegeben
  1. 12 Niederberger: In deinen Augen les' ich ein Märchen
  2. 13 Van Aaken: Nur dir will ich gehören (Ich zog umher durch alle Welt)
  3. 14 Heinrich Wilhelm Ernst: Liebe kleine Frau, ich muß dir was gesteh'n
  4. 15 Altmann: Wenn der alte Brunnen rauscht
  5. 16 Altmann: Eine Laute mit verblaßtem Band
  6. 17 Niederberger: Warum gehst du vorbei an mir
  7. 18 Einmal glaubt' ich an deine Liebe (Warum bist auch du wie die andern?)
  8. 19 Johann Strauss II: Wiener Bonbons (Heute Nacht, du geliebte Frau)