Detailinformationen

Tschaikowsky: Rokkoko-Variationen op. 33; Nocturne d-moll op. 19 Nr. 4 für Cello & Orchester; Pezzo capriccioso h-moll op. 62 für Cello & Orchester
+Schostakowitsch: Cellokonzert Nr. 1 op. 107
  • Künstler: Zuill Baily, San Francisco Ballet Orchestra, Martin Best
  • Label: Telarc, DDD, 2007
  • Bestellnummer: 6720912
  • Erscheinungstermin: 19.2.2009

Produktinfo

Der Cellist Zuill Bailey gibt auf Russian Masterpieces for Cello And Orchestra sein Debüt auf dem renommierten Label Telarc. Neben Tschaikowsky’s „Rococo Variationen“ und dem „Nocturne in D-Moll“ zeigt er seine Leidenschaft und Romatik auch bei Schostakowitch’s „Cellokonzert Nr. 1, Op. 107“. Unterstützt von dem San Fransico Ballet Orchestra markiert sein Debüt eine herausragende Veröffentlichung.

Pressestimmen

Audio 05 / 09: "Sie scheint vom Himmel zu kommen, die dritte Rokoko-Variation von Tschaikowsky - zumindest bei Zuill Bailey: Der Cellist bringt sein Instrument so sensibel, unangestrengt und ausdrucksstark zum Klingen, dass man ständig die Wiederholungstaste drücken möchte. Doch dann würde man seine Freude am grotesken Witz in Schostakowitschs 1.Cellokonzert und die engagierte Leistung des Orchesters versäumen."
  • Tracklisting
  • Mitwirkende
  1. 1 Zuill Bailey: Rokoko-Variationen, Op. 33 - Moderato
  2. 2 Zuill Bailey: Rokoko-Variationen, Op. 33 - Moderato Semplice
  3. 3 Zuill Bailey: Rokoko-Variationen, Op. 33 - Var. 1
  4. 4 Zuill Bailey: Rokoko-Variationen, Op. 33 - Var. 2
  5. 5 Zuill Bailey: Rokoko-Variationen, Op. 33 - Var. 3
  6. 6 Zuill Bailey: Rokoko-Variationen, Op. 33 - Var. 4
  7. 7 Zuill Bailey: Rokoko-Variationen, Op. 33 - Var. 5
  8. 8 Zuill Bailey: Rokoko-Variationen, Op. 33 - Var. 6
  9. 9 Zuill Bailey: Rokoko-Variationen, Op. 33 - Var. 7 Et Coda
  10. 10 Zuill Bailey: Pezzo Capricioso, Op. 62
  11. 11 Zuill Bailey: Nocturne, Op. 19
  12. 12 Zuill Bailey: Konzert Nr. 1 - Allegretto
  13. 13 Zuill Bailey: Konzert Nr. 1 - Moderato
  14. 14 Zuill Bailey: Konzert Nr. 1 - Cadenza
  15. 15 Zuill Bailey: Konzert Nr. 1 - Allegro Con Moto

EUR 19,99*

Lieferzeit beträgt mind. 4 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)

Wir beschaffen die Ware speziell für Sie nach Bestelleingang.

portofrei innerhalb Deutschlands