Tito Schipa Edition Vol.2

Tito Schipa Edition Vol.2
Mitwirkende:
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
EUR 14,99*

Der Artikel Tito Schipa Edition Vol.2 wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
  • Arien & Lieder von Verdi, Donizetti, Barthelemy, Schipa, Crescenzo, Campero, Falla, Di Capua, Liszt, Buzzi-Peccia, Flotow, Puccini, Massenet, Delibes
  • Künstler: Schipa, Galli-Curci, Bori
  • Label: Naxos, ADD/m, 1924-25
  • Bestellnummer: 1088883
  • Erscheinungstermin: 14.11.2005
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Rigoletto, Act I: E il sol dell#anima
  2. 2 Lucia di Lammermoor, Act I: Verranno a te
  3. 3 Don Pasquale, Act Iii: Tornami A Dir Che M#ami
  4. 4 Tito Schipa: Pesca d#amore
  5. 5 Tito Schipa: Ave Maria
  6. 6 Vincenzo de Crescenzo: Ce steve #na vota
  7. 7 Campero: Madrigal espanol
  8. 8 Tito Schipa: Rigoletto, Act Iii: La Donna E Mobile
  9. 9 Manuel de Falla: 7 Canciones populares espanolas: IV. Jota
  10. 10 Tito Schipa: O sole mio
  11. 11 Tito Schipa: Liebestraume: No. 3: O lieb, so lang du lieben kannst, S298/R589
  12. 12 Tito Schipa: A Cuba
  13. 13 The Traditional: La farfalletta (arr. T. Schipa)
  14. 14 La girometta (arr. Cibelli)
  15. 15 Arturo Buzzi-Peccia: La nina querida
  16. 16 Arturo Buzzi-Peccia: Mal d'amore: Mal d#amore
  17. 17 Tito Schipa: Martha [italian]: Martha, Act Iii: M#appari
  18. 18 Tito Schipa: L'elisir d'amore (The Elixir of Love) : L#elisir d#amore, Act II: Una furtiva lagrima (2nd take)
  19. 19 Tito Schipa: L'elisir d'amore (The Elixir of Love) : L#elisir d#amore, Act II: Una furtiva lagrima (3rd take)
  20. 20 La boheme, Act IV: Sono andati?
  21. 21 La boheme, Act IV: Oh! Dio, Mimi!
  22. 22 Tito Schipa: Werther, Act Iii: Pourquoi Me Reveiller?
  23. 23 Tito Schipa: Lakme: Lakme, Act I: Fantaisie aux divins mensonges

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.