Nicolaus Bruhns: Orgelwerke

Orgelwerke
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Präludien in e, e, G; Präludium & Fuge in g; Nun komm der Heiden Heiland
    +Scheidemann: Christ lag in Todesbanden; Praeambuli in d & F; Fantasia in d
    +Flor: Werde munter, mein Gemüte; Auf meinen lieben Gott; Jesu, meine Freude; Wie schön leuchtet der Morgenstern; Ein feste Burg ist unser Gott; Treuer Gott, ich muss dir klagen; Heft mir Gottes Güte preisen; Fuga d-moll
  • Künstler: Sven-Ingvart Mikkelsen / Havgaard Rasmussen-Orgeln Eckernförde & Husum
  • Label: Kontrapunkt, DDD, 1994
  • Erscheinungstermin: 11.3.2002
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Praeludium E-mol
  2. 2 Christ lag in Todesbanden
  3. 3 Preambulum D Minor
  4. 4 Werde munter, mein Gemünte
  5. 5 Auf meinem Lieben Gott
  6. 6 Jesu, meine Freude
  7. 7 Wie schon leuchtet der Morgenstern
  8. 8 Praeludium G Major
  9. 9 Nun komm, der Heiden Heiland
  10. 10 Praeludium E Minor
  11. 11 Ein feste Burg ist unser Gott
  12. 12 Treuer Gott, Ich muss Dir klagen
  13. 13 Helft mir Gottes Gute preisen
  14. 14 Fuga D Minor
  15. 15 Preambulum F Major
  16. 16 Fantasia D Minor
  17. 17 Praeludium und Fuga G Minor