Luigi Nono: Das atmende Klarsein

Das atmende Klarsein
2 Super Audio CDs
SACD (Super Audio CD)

Die SACD verwendet eine höhere digitale Auflösung als die Audio-CD und bietet außerdem die Möglichkeit, Mehrkanalton (Raumklang) zu speichern. Um die Musik in High-End-Qualität genießen zu können, wird ein spezieller SACD-Player benötigt. Dank Hybrid-Funktion sind die meisten in unserem Shop mit "SACD" gekennzeichneten Produkte auch auf herkömmlichen CD-Playern abspielbar. Dann allerdings unterscheidet sich der Sound nicht von einer normalen CD. Bei Abweichungen weisen wir gesondert darauf hin (Non-Hybrid).

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
EUR 26,99*

Der Artikel Luigi Nono (1924-1990): Das atmende Klarsein wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
  • +Io, frammento dal Prometeo
  • Tonformat: stereo & multichannel (Hybrid)
  • Künstler: Katia Plaschka, Petra Hoffmann, Monika Bair-Ivenz, Roberto Fabbriciani, Experimentalstudio der Heinrich-Strobel-Stiftung des SWR, Solistenchor Freiburg, Andre Richard
  • Label: col legno, DDD, 2001
  • Bestellnummer: 8961549
  • Erscheinungstermin: 18.2.2004
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 2 (SACD)

Io, frammento da Prometeo (für 3 Soprane, kleinen Chor, Bassflöte, Kontrabassklarinette und Live-Elektronik) (1981)
  1. 1 1. (ohne Satzbezeichnung)
  2. 2 2. (ohne Satzbezeichnung)
  3. 3 3. (ohne Satzbezeichnung)
  4. 4 4. (ohne Satzbezeichnung)
  5. 5 5. (ohne Satzbezeichnung)
  6. 6 6. (ohne Satzbezeichnung)
  7. 7 7. (ohne Satzbezeichnung)
  8. 8 8. (ohne Satzbezeichnung)
  9. 9 9. (ohne Satzbezeichnung)

Disk 2 von 2 (SACD)

Das atmende Klarsein (für kleinen Chor, Bassflöte, Live-Elektronik und Tonband) (1980/83)
  1. 1 1. Nach spätem Gewitter... das atmende Klarsein
  2. 2 2. (ohne Satzbezeichnung)
  3. 3 3. Krena
  4. 4 4. (ohne Satzbezeichnung)
  5. 5 5. Ascolta
  6. 6 6. (ohne Satzbezeichnung)
  7. 7 7. Hier sein
  8. 8 8. (ohne Satzbezeichnung)