Ludwig van Beethoven: Fidelio op.72

Fidelio op.72
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Künstler: Boje Skovhus, Sergei Leiferkus, Peter Seiffert, Barbara Bonney, Laszlo Polgar, Chamber Orchestra of Europe, Nikolaus Harnoncourt
    • Label: Teldec, DDD, 1994
    • Erscheinungstermin: 26.6.2009
    • Serie: Teldec/Erato Opera Collection
    • Tracklisting
    • Details
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 2

    Fidelio op. 72 (Oper in 2 Akten) (Gesamtaufnahme)
    1. 1 Overtüre (1. Akt)
    2. 2 Jetzt, Schätzchen, jetzt sind wir allein - Jacquino, Jacquino!
    3. 3 O wär' ich schon mit dir vereint - Ist Fidelio noch nicht zurück
    4. 4 Mir ist so wunderbar - Höre, Fidelio, ich weiß was ich tue, ich mache dich zu meinem Tochtermann
    5. 5 Hat man nicht auch Gold beineben, kann man nicht ganz glücklich sein - Aber Meister Rocco
    6. 6 Gut, Söhnchen, gut
    7. 7 Marsch - Drei Schildwachen auf den Wall!
    8. 8 Ha, welch ein Augenblick! - Hauptmann, besteigen sie mit einem Trompeter sogleich den Turm
    9. 9 Jetzt, Alter, hat es Eile!
    10. 10 Abscheulicher! Wo eilst du hin?... - Komm, Hoffnung, lass den letzten Stern der Müden nicht erbleichen - ...
    11. 11 O welche Lust, in freier Luft den Atem leicht zu heben!
    12. 12 Nun sprecht, wie ging's?... - Noch heute, noch heute! - Ach, Vater, eilt!... - Verwegener Alter, welche Recht legst...
    13. 13 Leb wohl, du warmes Sonnenlicht

    Disk 2 von 2

    1. 1 Gott! - Welch Dunkel hier! (2. Akt)
    2. 2 In des Lebens Frühlingstagen
    3. 3 Wie kalt ist es in diesem unterirdischen Gewölbe
    4. 4 Nur hurtig fort, nur frisch gegraben - Er erwacht!
    5. 5 Euch werde Lohn in besseren Welten - Ist alles bereit?
    6. 6 Er sterbe! - Meine Leonore! Was hast du für mich getan!
    7. 7 O namenlose Freude!
    8. 8 Heil sei dem Tag, heil sei der Stunde
    9. 9 Des besten Königs Wink und Wille fürt mich zu euch, ihr Armen, her
    10. 10 Wer ein holdes Weib errungen, stimm in unsern Jubel ein!
    Mehr Informationen