Kein schöner Land - Volkslieder

Kein schöner Land - Volkslieder
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Kein schöner Land;Ännchen von Tharau; Auf Flügeln des Gesangs; Sah ein Knab ein Röslein stehn; Komm, lieber Mai; Am Brunnen vor dem Tore; Das Veilchen; Das Wandern ist des Müllers Lust; In einem kühlen Grunde; Es waren zwei Königskinder; Leise flehen meine Lieder; In einem Bächlein helle; Zogen einst fünf wilde Schwäne; Ich weiß nicht, was soll es bedeuten; Das Lieben bringt groß Freud; Im schönsten Wiesengrunde; O Täler weit; All mein Gedanken; Feinsliebchen; Mein Mädel hat einen Rosenmund; Da unten im Tale; Bunt sind schon die Wälder; Der Mond ist aufgegangen; Des dunkelt schon in der Heide; Guten Abend, gut Nacht; Nun ade, du mein lieb Heimatland
  • Künstler: Elly Ameling, Gundula Janowitz, Edith Mathis, Brigitte Fassbaender, Peter Schreier, Fritz Wunderlich, Hermann Prey, Dresdner Kreuzchor, Regensburger Domspatzen, Wiener Sängerknaben
  • Label: DGG, ADD/DDD, 1960-201
  • Erscheinungstermin: 10.9.2010
  • Serie: Classical Choice
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Anton Wilhelm Von Zuccalmaglio: Kein schöner Land
  2. 2 Friedrich Silcher: Ännchen von Tharau
Auf Flügeln des Gesanges, Op.34, No.2
  1. 3 Original Version
  1. 4 Heidenröslein: Sah ein Knab ein Röslein stehn
  2. 5 Sehnsucht nach dem Frühling: Komm, lieber Mai, K.596
  3. 6 Am Brunnen vor dem Tore
  4. 7 Das Veilchen, K.476
Die schöne Müllerin D 795
  1. 8 1. Das Wandern
  1. 9 Hermann Prey: In einem kühlen Grunde
  2. 10 The Traditional: Es waren zwei Königskinder
Schwanengesang D 957
  1. 11 Ständchen "Leise flehen meine Lieder"
Die Forelle D 550
  1. 12 Original Version
  1. 13 The Traditional: Zogen einst fünf wilde Schwäne
  2. 14 Friedrich Silcher: Ich weiss nicht was soll es bedeuten
  3. 15 The Traditional: Das Lieben bringt groß' Freud
  4. 16 The Traditional: Im Schoensten Wiesengrunde
  5. 17 Abschied vom Walde, Op.59, No.3
49 Deutsche Volkslieder
  1. 18 Johannes Brahms: 30. All mein' Gedanken (Book V)
  2. 19 12. Feinliebchen, du sollst (Book II)
  3. 20 Johannes Brahms: 25. Mein Mädel hat einen Rosenmund (Book IV)
  4. 21 6. Da unten im Tale (Book I)
Bunt sind schon die Wälder Germany
  1. 22 Anonymous: Arr. Peter Marschik
Der Mond ist aufgegangen
  1. 23 Satz: Adolf Seifert
  1. 24 The Traditional: Es dunkelt schon in der Heide
Wiegenlied, Op.49, No.4
  1. 25 Original Version
  1. 26 Nun ade, du mein lieb Heimatland