Karl Ridderbusch singt Arien & Lieder

Karl Ridderbusch singt Arien & Lieder
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • von Lortzing, Verdi, Rossini, Gluck, Lortzing, Wagner, Smetana u. a.
  • Label: Laserlight, ADD
  • Erscheinungstermin: 15.2.2003
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 2 (CD)

Der Kellermeister (Auszug): Laß dir Zeit, wenn du den Mädchen winkst... Als ich trank den ersten Wein
  1. 1 Laß dir Zeit, wenn du den Mädchen winkst... Als ich trank...
Zar und Zimmermann (Auszug): O sancta justitia
  1. 2 O sancta justitia
Orpheus (Auszug): All' mein' Gedanken, die ich hab'
  1. 3 All' mein' Gedanken, die ich hab'
Orpheus (Auszug): Halt du, der du ins Land des Todes niedersteigst
  1. 4 Halt du, der du ins Land des Todes niedersteigst
Die Landstreicher (Auszug): Wenn im Lenz die jungen Rosen... Sei gepriesen, du lauschige Nacht
  1. 5 Wenn im Lenz die jungen Rosen... Sei gepriesen, du lausch...
Der Waffenschmied (Auszug): Auch ich war ein Jüngling
  1. 6 Auch ich war ein Jüngling
Die Meistersinger von Nürnberg (Auszug): An der Weser (Hier hab' ich so manches liebes Mal mit meiner Laute gesessen)
  1. 7 An der Weser (Hier hab' ich so manches liebes Mal mit mei...
Die Meistersinger von Nürnberg (Auszug): Verachtet mir die Meister nicht... Ehrt eure deutschen Meister
  1. 8 Verachtet mir die Meister nicht... Ehrt eure deutschen Me...
Die verkaufte Braut (Auszug): Im schönsten Wiesengrunde
  1. 9 Im schönsten Wiesengrunde
Die verkaufte Braut (Prodaná Nevesta, Oper in 3 Akten) (Auszug)
  1. 10 Komm, mein Söhnchen auf ein Wort
  1. 11 Fritzsche: Ade zur guten Nacht

Disk 2 von 2 (CD)

Zar und Zimmermann (Auszug): Den hohen Herrscher würdig zu empfangen
  1. 1 Den hohen Herrscher würdig zu empfangen
Im Reiche des Indra (Auszug): Es gibt im Volkesmunde wohl Märchen ohne Zahl... Wenn auch die Jahre enteilen
  1. 2 Es gibt im Volkesmunde wohl Märchen ohne Zahl... Wenn auc...
Nabucco (Auszug): Hab' oft im Kreise der Lieben
  1. 3 Hab' oft im Kreise der Lieben
Nabucco (Auszug): Das einsame Glöckchen
  1. 4 Das einsame Glöckchen
Nabucco (Auszug): Warum klagt ihr und seid so verzweifelt
  1. 5 Warum klagt ihr und seid so verzweifelt
Der Bettelstudent (Auszug): Und da soll man noch galant sein... Ach, ich hab' sie ja nur auf die Schulter geküsst
  1. 6 Und da soll man noch galant sein... Ach, ich hab' sie ja ...
  1. 7 Johann Abraham Peter Schulz: Der Mond ist aufgegangen
Der Barbier von Sevilla (Auszug): Die Verleumdung sie ist ein Lüftchen
  1. 8 Die Verleumdung sie ist ein Lüftchen
Orpheus (Auszug)
  1. 9 Erhör' mich mächtiger Schatten
  2. 10 Allbezwingend trägt dein Sang
  3. 11 Weh mir
  4. 12 Hat ganz des Leides Kraft dein Herz zerbrochen
  5. 13 Oh! Gebt sie mir zurück
  1. 14 Felix Mendelssohn Bartholdy: O Täler weit, oh Höhen