Detailinformationen

  • Künstler: Lahti Symphony Orchestra, Vänskä
  • Label: BIS, DDD, 98
  • Bestellnummer: 8781873
  • Erscheinungstermin: 23.11.1998

Pressestimmen

H. D. Grünefeld in Scala 4 / 99: "Man kann dem 1953 ge- borenen Dirigenten Osmo Vänskä zu dieser hervorragenden Aufbauarbeit im hohen Norden gratulieren! Nicht nur, daß er mit Maßstäbe setzenden Sibelius-Ausgrabungen auf sich und das Orchester aufmerksam machen konnte, er ver- hilft auch seinem in unseren Breiten noch unbekannten Landsmann Aho mit der mittlerweile fünften CD-Einspielung bei BIS zur verdienten Anerkennung."
  • Tracklisting
  1. 1 Adagio/Poco Piu Mosso/Presto/Poco Piu Moso/Poco Meno Mosso
  2. 2 I. The Tramp, The Parasitic Hymenopter And Its Larva
  3. 3 II. The Butterflies (The Foxtrot And Tango Of The Butterflies)
  4. 4 Iii. The Dung Beetles (Grieg Over The Stolen Ball Of Dung)
  5. 5 IV. The Grasshoppers
  6. 6 V. The Ants (The Working Music Of The Ants And War Marches I And II)
  7. 7 VI. The Dayflies And Lullaby For The Dead Dayflies

EUR 19,99*

versandfertig innerhalb von 1-3 Tagen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)

portofrei innerhalb Deutschlands