Franz Lehar: Der Graf von Luxemburg

Der Graf von Luxemburg
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • +Schön ist die Welt (Ausz.)
  • Künstler: Lore Hoffmann, Willy Hofmann, Anneliese Rothenberger, Rupert Glawitsch, Rudolf Schock, Wilhelm Stephan
  • Label: Documents, ADD
  • Erscheinungstermin: 23.6.2010
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 2 (CD)

Der Graf von Luxemburg (Operette in 3 Akten) (Gesamtaufnahme)
  1. 1 Introduction - Karneval, ja, du allerschönste Zeit
  2. 2 Dialog
  3. 3 Ein Stübchen si klein - Wir bummeln durch's Leben
  4. 4 Dialog
  5. 5 Pierre, der schreibt an Klein-Fleurette - Denn doppelt schmeckt's dem Bübchen
  6. 6 Dialog
  7. 7 Mein Ahnherr war der Luxemburg
  8. 8 Dialog
  9. 9 Ich bin verliebt, ich muss es ja gestehen
  10. 10 Dialog
  11. 11 Ein Scheck auf die englische Bank
  12. 12 Dialog
  13. 13 Heut' noch werd' ich Ehefrau - Unbekannt, deshalb nicht minder interessant
  14. 14 Dialog
  15. 15 Frau Gräfin, Sie erlauben wohl - Sie geht links, er geht rechts
  16. 16 Dialog - Bist du's lachendes Glück - Dialog - Sah nur die kleine Hand - Ganz unverhofft warf mir das Glück...
  17. 17 Introduction - Hach, Angèle - Soll ich? Soll ich nicht?
  18. 18 Dialog (Melodram)
  19. 19 Lieber Freund, man greift nicht nach den Sternen
  20. 20 Ich denk', wir lassen die Astrologie

Disk 2 von 2 (CD)

  1. 1 Dialog
  2. 2 Schau'n Sie freundlich mich an - Mädel klein, Mädel fein
  3. 3 Dialog (Melodram)
  4. 4 Fünfdreiviertel, das spricht Bände - Es duftet nach "Trèfle incarnat"
  5. 5 Dialog
  6. 6 Ein Löwe war ich im Salon
  7. 7 Dialog
  8. 8 Kam ein Falter leicht geflattert - Die angebetete Angèle - Was mich betrifft, ich dank' für die Ehr' - Bin jener Graf...
  9. 9 Dialog
  10. 10 Packt die Liebe einen Alten - Liebe, ach, du Sonnenschein
  11. 11 Dialog
  12. 12 Es duftet nach "Trèfle incarnat" - Was ich im Traum nur ersah
  13. 13 Dialog
  14. 14 Ganz unverhofft warf da Geschick - So Liri, Liri, Lari
Schön ist die Welt (Operette in 3 Akten) (Auszug)
  1. 15 Bruder Leichtsinn, so werd' ich genannt - Schön ist die Welt
  2. 16 Wie süß muss Liebe sein - Sag, armes Herzchen, sag
  3. 17 Schön sind lachende Frau'n
  4. 18 Blaues Meer, ringsumher - Rio de Janeiro, Sonnenglanz
  5. 19 Ein Ausflug mit ihnen - Frei und jung dabei
  6. 20 Dort, wo im dammrigen Schein - Schön wie ein Traum - Jetzt ist es Zeit - Schön ist die Welt
  7. 21 Bin verliebt, bin so verliebt
  8. 22 Möchte gern was fragen - Es steht vom Lieben gar oft geschrieben
  9. 23 Liebste, glaub' an mich
  10. 24 Ich hab' dich gefunden - Hell wie die Sonne - Liebste glaub' an mich