Elly Ameling - Lieder von Schubert & Schumann

Elly Ameling - Lieder von Schubert & Schumann
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Schubert: Der Hirt auf dem Felsen; Seligkeit; Gretchen am Spinnrad; Du liebst mich nicht; Heimliches Lieben; Im Frühling; Die Vögel; Der Jüngling an der Quelle; Der Musensohn
    +Schumann: Widmung; Aufträge; Sehnsucht; Frage; Mein schöner Stern; Schneeglöckchen; Erstes Grün; Er ists; Die Sennin; Sehnsucht nach der Waldgegend; Jasminenstrauch; Schmetterling; Der Nussbaum; Marienwürmchen; Käuzlein; Waldesgespräch; Loreley; Die Meerfee; Der Sandmann
  • Künstler: Elly Ameling, Jörg Demus (Klavier), Hans Deinzer (Klarinette)
  • Label: DHM, ADD, 1965/1967
  • Erscheinungstermin: 19.8.2013
  • Serie: dhm - original und günstig
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Franz Schubert: Der Hirt auf dem Felsen, Op. 129, D. 965: Wenn auf dem höchsten Fels ich steh
  2. 2 Franz Schubert: Seligkeit, D. 433: Freuden sonder Zahl
  3. 3 Franz Schubert: Gretchen am Spinnrade, Op. 2, D. 118: Meine Ruh' ist hin
  4. 4 Franz Schubert: Du liebst mich nicht, Op. 59/1, D. 756: Mein Herz ist zerrissen
  5. 5 Franz Schubert: Heimliches Lieben
  6. 6 Franz Schubert: Im Frühling, D. 882: Still sitz ich an des Hügels Hang
  7. 7 Franz Schubert: Die Vögel, D. 691: Wie lieblich und fröhlich
  8. 8 Franz Schubert: Der Jüngling an der Quelle, D. 300: Leise rieselnder Quell
  9. 9 Franz Schubert: Der Musensohn, Op. 92/1, D. 764: Durch Feld und Wald zu schweifen
  10. 10 Robert Schumann: Widmung, Op. 25/1: Du meine Seele, du mein Herz
  11. 11 Robert Schumann: Aufträge, Op. 77/5: Nicht so schnelle, nicht so schnelle
  12. 12 Robert Schumann: Sehnsucht, Op. 51/1: Ich blick in mein Herz und ich blick in die Welt
  13. 13 Robert Schumann: Frage, Op. 35/9: Wärst du nicht, heilger Abendschein
  14. 14 Robert Schumann: Mein schöner Stern, Op. 101/4: Mein schöner Stern, ich bitte dich
  15. 15 Robert Schumann: Schneeglöckchen, Op. 79/26: Der Schnee, der gestern noch
  16. 16 Robert Schumann: Erstes Grün, Op. 35/4: Du junges Grün, du frisches Gras
  17. 17 Robert Schumann: Er ist's, Op. 79/23: Frühling läßt sein blaues Band
  18. 18 Robert Schumann: Die Sennin, Op. 90/4: Schöne Sennin, noch einmal
  19. 19 Robert Schumann: Sehnsucht nach der Waldgegend, Op. 35/5: Wär ich nie aus euch gegangen
  20. 20 Robert Schumann: Jasminenstrauch, Op. 27/4: Grün ist der Jasminenstrauch
  21. 21 Robert Schumann: Schmetterling, Op. 79/2: O Schmetterling sprich
  22. 22 Robert Schumann: Der Nussbaum, Op. 25/3: Es grünet ein Nussbaum vor dem Haus
  23. 23 Robert Schumann: Marienwürmchen, Op. 79/13: Setze dich auf meine Hand
  24. 24 Robert Schumann: Käuzlein, Op. 79/10: Ich armes Käuzlein kleine
  25. 25 Robert Schumann: Waldesgespräch, Op. 39/3: Es ist schon spät, es ist schon kalt
  26. 26 Robert Schumann: Loreley, Op. 53/2: Es flüstern und rauschen die Wogen
  27. 27 Robert Schumann: Die Meerfee, Op. 125/1: Helle Silberglöckchen klingen
  28. 28 Robert Schumann: Der Sandmann, Op. 79/12: Zwei feine Stieflein hab ich an