Detailinformationen

  • Künstler: Mozarteum Orchester Salzburg, Bolton
  • Label: Oehm, DDD, 2005
  • Bestellnummer: 6390808
  • Erscheinungstermin: 1.1.2012

Produktinfo

Ungeahnter Erfolg
Als Dirigent von Barockrepertoire, besonders in den Produktionen der Bayerischen Staatsoper in München, erntete Ivor Bolton internationales Renommee. Dabei blieb unberücksichtigt, daß der britische Dirigent auch eingehende Erfahrungen in der Aufführung von Werken der Klassik, Romantik und Moderne gesammelt hatte. Um so größer war die Spannung, als er mit dem Mozarteum Orchester Salzburg, dessen Leitung er seit 2004 innehat, einen Bruckner-Zyklus begann. War die Einspielung der 5. Sinfonie von der Musikkritik als Überraschungserfolg, ebenbürtig mit den Neueinspielungen von Harnoncourt und Thielemann, gewertet worden, setzt sich dieser „Überraschungserfolg“ jetzt mit der Veröffentlichung der 7. Sinfonie fort.
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Sinfonie Nr. 7 E-Dur

  1. 1 1. Allegro moderato
  2. 2 2. Adagio: Sehr feierlich und sehr langsam
  3. 3 3. Scherzo: Sehr schnell
  4. 4 4. Finale: Bewegt, doch nicht schnell

EUR 12,99

-38%

EUR 7,99*

Oehms Jubiläumspreise

lieferbar innerhalb einer Woche
(soweit verfügbar beim Lieferanten)