Trauermusiken des 17.Jahrhunderts

Trauermusiken des 17.Jahrhunderts
17th Century Funeral Music
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Schütz: Nacket bin ich von Mutterliebe kommen SWV 279; Herr, wenn ich nur dich habe SWV 280; Herr, nun lässest du deinen Diener - Selig sind die Toten SWV 281; Die mit Tränen säen SWV 378; Das ist je gewißlich wahr SWV 388
    +Praetorius: Herzlich lieb hab ich dich; Mit Fried und Freud ich fahr dahin; Hört auf mit Weinen und Klagen
    +Schein: Threnus
    +Demantius: Quis dabit oculis
  • Künstler: Schütz-Akademie, Howard Arman
  • Label: Brilliant, DDD, 1993
  • Erscheinungstermin: 7.8.2015
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

Musikalische Exequien Op. 7 Swv 279-281 (Auszug)
  1. 1 Nacket Bin Ich Von Mutterleibe Kommen Swv 279
Musae Sioniae Viii (Auszug)
  1. 2 Herzlich lieb hab ich dich
Musikalische Exequien Op. 7 Swv 279-281 (Auszug)
  1. 3 Herr, Wenn Ich Nur Dich Habe Swv 280
  2. 4 Herr, Nun Lässest Du Deinen Diener - Selig Sind Die Toten Swv 281
Musae Sioniae Viii (Auszug)
  1. 5 Mit Fried und Freud ich fahr dahin
  2. 6 Hört auf mit Weinen und Klagen
  1. 7 Johann Hermann Schein: Threnus
Geistliche Chor-Musik op. 11 (Auszug)
  1. 8 Die Mit Tränen Säen Swv 378
  2. 9 Das Ist Je Gewißlich Wahr Swv 388
  1. 10 Christoph Demantius: Quis dabit oculis (Threnodia)