Therese Schneider: Schneider, T: Mit dem Fahrrad auf Fontanes Spuren, Flexibler Einband
Schneider, T: Mit dem Fahrrad auf Fontanes Spuren
Buch
Currently not available.
Let our eCourier notify you if the product can be ordered.
Let our eCourier notify you if the product can be ordered.
- Publisher:
- Bebra Verlag, 03/2019
- Binding:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783861247227
- Weight:
- 435 g
- Format:
- 208 x 136 mm
- Thickness:
- 20 mm
- Release date:
- 4.3.2019
Similar Articles
Blurb
Theodor Fontane war bei seinen »Wanderungen« meist zu Fuß und in der Kutsche unterwegs. Wer heute auf den Spuren des Dichters die reizvollen Gegenden Brandenburgs erkunden möchte, der nimmt am besten das Fahrrad. Therese Schneider hat siebzehn einladende Touren zusammengestellt, die in verschiedenen Regionen der Mark, aber auch in Berlin, durch malerische Landschaften und zu geschichtsträchtigen Orten führen. Neben ausführlichen Streckenbeschreibungen und nützlichen Serviceinformationen bietet das Buch auch Hintergrundwissen zu dem, was Fontane beschrieb und was davon heute noch zu sehen ist. Mit Karten, zahlreichen Fotografien sowie Tipps und Informationen zu wichtigen Adressen rund um Kultur, Einkehr und Übernachtung.Biography
Therese Schneider, geb. 1963 in Berlin, machte nach dem Abitur eine Ausbildung als Buchbinderin. Später studierte sie an der Burg Giebichenstein Hochschule für Kunst und Design Halle/Saale und an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee. Therese Schneider lebt und arbeitet als selbstständige Grafikerin in Berlin.Notes:
Please note that we are subject to price changes from our suppliers and must pass price increases or decreases on to you.