Mrs Kristal: L'enfant terrible de Montréal, Kartoniert / Broschiert
L'enfant terrible de Montréal
- Publisher:
- BoD - Books on Demand, 09/2025
- Binding:
- Kartoniert / Broschiert
- Language:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783695197866
- Item number:
- 12462045
- Volume:
- 334 Pages
- Edition number:
- 25001
- Ausgabe:
- 1. Auflage
- Weight:
- 356 g
- Format:
- 190 x 120 mm
- Thickness:
- 24 mm
- Release date:
- 18.9.2025
Blurb
'Ich wusste, dass Ashby Lacroix mich zu Fall bringen wird, aber trotzdem will mein Herz nur ihn ...'
Madeleine Laurent hat ein großes Ziel: die erste und zugleich jüngste General Managerin der NHL werden. Seit zehn Jahren arbeitet sie im Teammanagement der Montréal Beavers. Zum Ende der laufenden Saison wird der General Manager des Vereins in den Ruhestand verabschiedet, und Madeleine will in seine Fußstapfen treten.
Da kommt es ihr überhaupt nicht gelegen, dass Center Ashby Lacroix, der den unmissverständlichen Spitznamen "L'enfant terrible de Montréal" hat, wieder für Ärger sorgt und ihr Boss sie als sein Babysitter abstellt.
Madeleine und Ashby gründen nicht ganz freiwillig, bis zum Ende der Playoffs, eine WG.
Was für Madeleine einer Katastrophe gleichkommt, ist für Ashby die Chance, auf die er seit zwei Jahren wartet. Endlich kann er ihr beweisen, dass er mehr ist als der hitzige und acht Jahre jüngere Eishockeyspieler, den Madeleine in ihm sieht.
Madeleine und Ashby spielen ihr ganz eigenes Playoff-Duell abseits des Eises, das immer wieder zu eskalieren droht. Vor allem, weil Ashby es nicht schafft, seine guten Vorsätze und die darauf folgenden Handlungen in Einklang zu bringen.
Das schadet nicht nur dem Team, sondern könnte auch alles, wofür Madeleine so hart gearbeitet hat, zerstören ...
Wer gewinnt, und wer verliert am Ende alles?
Notes:
Please note that we are subject to price changes from our suppliers and must pass price increases or decreases on to you.
