Michael Köhlmeier: Die Verdorbenen, Gebunden
Die Verdorbenen
- Roman
 
- Publisher:
 - Carl Hanser Verlag, 01/2025
 - Binding:
 - Gebunden
 - Language:
 - Deutsch
 - ISBN-13:
 - 9783446282506
 - Item number:
 - 11995607
 - Volume:
 - 160 Pages
 - Weight:
 - 262 g
 - Format:
 - 208 x 132 mm
 - Thickness:
 - 18 mm
 - Release date:
 - 28.1.2025
 - Series:
 - Nominiert für den Deutschen Buchpreis 2025
 
Other releases of Die Verdorbenen | 
                Price | 
|---|---|
| 4 CDs, CD | EUR 20.25* | 
Blurb
Was entsteht aus Liebe, Besessenheit und Schuld? Michael Köhlmeiers neuer Roman - eine meisterhafte Erkundung des Bösen.
Anfang der Siebziger kommt Johann zum Studieren in die Stadt, den Kopf voll wirrer Träume. Er trifft Christiane und Tommi, die ein Paar sind und ihn in ihre Mitte nehmen. Gemeinsam erkunden sie die hellen und die dunklen Seiten der Liebe, gefangen in einem Dreieck, das sich immer enger zuzieht. Als Johann ein Kind war, fragte sein Vater, ob er einen Wunsch im Leben habe. Und Johann hatte sich nicht getraut zu antworten: 'Einmal im Leben möchte ich einen Mann töten.' Michael Köhlmeiers faszinierender Roman erzählt vom falschen Leben im richtigen. Von vergangener Schuld und lebenslanger Unschuld. 'Die Verdorbenen' lassen niemanden mehr los.
Biography
Michael Köhlmeier, geboren 1949, wuchs in Hohenems/Vorarlberg auf, wo er auch heute lebt. Für sein Werk wurde der österreichische Bestsellerautor unter anderem mit dem "Manes-Sperber-Preis", dem "Anton-Wildgans-Preis", dem "Grimmelshausen-Preis" sowie 2014 mit dem "Walter Hasenclever-Literaturpreis" ausgezeichnet.Notes:
Please note that we are subject to price changes from our suppliers and must pass price increases or decreases on to you.
More from Michael Köhlmeier