Lothar Englert: Englert, L: Ostfriesisches Komplott, Flexibler Einband
Englert, L: Ostfriesisches Komplott
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Gmeiner Verlag, 07/2021
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783839200698
- Gewicht:
- 326 g
- Maße:
- 197 x 118 mm
- Stärke:
- 25 mm
- Erscheinungstermin:
- 7.7.2021
Ähnliche Artikel
Klappentext
Drei Morde erschüttern Ostfriesland. Die Opfer scheinen nicht ausgewählt, man glaubt an Zufall, das Ergebnis zynischer Willkür. Doch schon bald wird klar, dahinter steckt ein perfider Plan. Bei ihren Ermittlungen stößt Kommissarin Mieke Janßen auf eine Wand aus Schweigen. Doch die Kommissarin lässt sich nicht beirren und begibt sich auf die Suche nach dem Täter. Dabei verfolgt sie seine Spur bis in die höchsten Kreise Ostfrieslands ...Biografie
Lothar Englert, 1948 in Brühl geboren, ist Oberstleutnant a. D. der Bundesluftwaffe. Er ist verheiratet, hat zwei Töchter und lebt in Aurich.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.