Katja Richert: Leselöwen 1. Klasse - Ein großer Tag in der Elfenschule, Gebunden
Leselöwen 1. Klasse - Ein großer Tag in der Elfenschule
- Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahre
- Illustration:
- Naeko Ishida
- Verlag:
- Loewe Verlag GmbH, 01/2020
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783743205000
- Artikelnummer:
- 9586534
- Umfang:
- 48 Seiten
- Altersempfehlung:
- 6 Jahre
- Gewicht:
- 347 g
- Maße:
- 256 x 187 mm
- Stärke:
- 12 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.1.2020
- Serie:
- Leselöwen 1. Klasse
Klappentext
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!Große Aufregung in der Elfenschule: Die Königin kommt zu Besuch und die Kinder sollen zeigen, was sie schon können. Alle haben etwas vorbereitet. Nur Roja ist ratlos. Was soll sie bloß vorführen? Lesenlernen ganz einfach - mit den Erstlesebüchern der Reihe Leselöwen für die 1. Klasse. Die Kinderbuch-Bestseller unterstützen mit vielen Extras das Textverständnis von Kindern ab 6 Jahren. Schenken Sie Ihrem Kind das bewährte Erfolgskonzept zum Lesenlernen.
Mutmachende Geschichte über eigene Stärken und Fähigkeiten Seit über 45 Jahren lernen Kinder mit den Leselöwen erfolgreich lesen Über 29 Millionen verkaufte Exemplare - Die Nr. 1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz Spannende Erstlesebücher, unverzichtbar zum Lesenlernen mit Spaß Von Lehrern mitentwickelt und empfohlen, von Grundschülern getestet Einfache, kurze Sätze in großer Fibelschrift unterstützen optimal den Leselern-Prozess Genau auf die Interessen und Lesefähigkeiten von Grundschülern ausgerichtet Mit Frage- und Übungsteil zur Förderung des Textverständnisses Inklusive spannendem "Schon gewusst"-Sachwissen Abwechslungsreiche Quizfragen auf Antolin steigern die Lesemotivation
Biografie (Katja Richert)
Katja Richert, Jahrgang 1974, begann nach einer kurzen Karriere an Theatern in Dortmund und Berlin eine Ausbildung zur Diabetesberaterin. Grund für den beruflichen Neuanfang war ihr seit dem fünften Lebensjahr bestehender Typ-1-Diabetes und das Ziel, Menschen, die sich durch ihren Diabetes eingeschränkt fühlen, zu helfen. Seit 2005 schult sie Diabetiker auf LOGI. Heute ist Katja Richert Diabetesberaterin DDG am Klinikum München-Schwabing.Anmerkungen:
Mehr von Katja Richert
