Wenn zwei Welten aufeinanderprallen
Julie ist auf Hawaii in einer Hippie-Kommune aufgewachsen und hat sich den Stipendiumsplatz am Montana Arts College hart erkämpft. Sie hat nicht vor, sich in ihrem Creative-Writing-Studium von irgendetwas ablenken zu lassen, schon gar nicht von einem reichen Schnösel wie Nate, dem alles zufliegt. Nates Eltern wünschen, dass er Wirtschaft studiert, aber seine wahre Leidenschaft ist das Drehbuchschreiben. Nate möchte Filme produzieren, die Welt aus neuen Blickwinkeln zeigen. Und er möchte Julie aus der Reserve locken, der es immer schwerer fällt, sich zu konzentrieren, wenn er in der Nähe ist.
»Eine grandiose New-Adult-Reihe, die ich jedem ans Herz lege. Julia K. Stein versteht, was es heißt, ein Highlight zu schreiben!«Janina Schneider-Tidigk
»Tiefgründig, emotional und mit viel Humor.«Autorin Stefanie Hasse
Biography
Julia K. Stein schreibt selbst häufig in Cafés. Aus eigener Erfahrung und den Gesprächen mit ihren internetsüchtigen Freundinnen entstand die Idee zu dem Roman "Liebe kann man nicht googeln". Julia K. Stein hat bereits Sachbücher und Kurzgeschichten veröffentlicht.