Eoin Colfer: Illegal, Kartoniert / Broschiert
Illegal
- English Graphic Novel
- Verlag:
- Klett Sprachen GmbH, 02/2023
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch, Englisch
- ISBN-13:
- 9783125426061
- Artikelnummer:
- 11102579
- Umfang:
- 144 Seiten
- Gewicht:
- 378 g
- Maße:
- 250 x 172 mm
- Stärke:
- 10 mm
- Erscheinungstermin:
- 16.2.2023
- Serie:
- Klett English Readers
Weitere Ausgaben von Illegal |
Preis |
|---|
- Gesamtverkaufsrang: 6985
- Verkaufsrang in Bücher: 137
Klappentext
Ebo ist allein. Kwame, sein älterer Bruder ist verschwunden - vermutlich um dieselbe gefährliche Reise nach Europa anzutreten, zu der schon seine Schwester vor Monaten aufgebrochen ist. Aber Ebo möchte nicht alleine zurückbleiben. Und so, getrieben von der Sehnsucht nach einem Wiedersehen mit seinen Geschwistern und der Hoffnung auf ein sichereres und besseres Leben, begibt sich der 12-Jährige auf eine epische Reise, die ihn von seinem kleinen Dorf in Ghana, durch die Sahara bis zu den bedrohlichen Straßen in Tripolis führt, von wo aus es hinaus auf das unerbittliche Mittelmeer geht ... Beeindruckend gezeichnete und erzählte Graphic Novel - auch für reluctant reader!
Biografie (Eoin Colfer)
Eoin Colfer ist Lehrer und lebt mit Frau und Sohn in Wexford, Irland. Er hat mehrere Jahre in Saudi-Arabien, Tunesien und Italien unterrichtet. Seine bisherigen Bücher für junge Leser standen in Irland, England und den USA an der Spitze der Bestsellerlisten. Er ist der international gefeierte Bestsellerautor der "Artemis Fowl"-Serie. Seine Bücher erscheinen in 44 Ländern und wurden bislang weltweit über 18 Millionen Mal verkauft. 2004 erhielt er den "Deutschen Bücherpreis".Biografie (Andrew Donkin)
Andrew Donkin ist graduierter Nuklearphysiker und Psychologe. Mit dieser brauchbaren Ausbildung in der Tasche entschied er sich für einen Teilzeitjob auf einer Baustelle und versuchte sich in seiner freien Zeit als Autor. Er schrieb Theaterstücke, Comics (z. B. für "Batman") und arbeitete in Hollywood. Seine Werke erschienen in renommierten englischen Verlagen. Er lebt mit seinem Zwergdackel Scooby Doo in Blackheath, Großbritannien.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.