Eoin Colfer: Artemis Fowl. Das magische Tor, Kartoniert / Broschiert
Artemis Fowl. Das magische Tor
- Das große Finale der Kultserie voller Tempo, Witz und magischer Gefahr. Ein genialer Plan, ein uraltes Tor, und eine letzte Entscheidung, die alles kostet.
- Originaltitel: Artemis Fowl - The last Guardian
- Übersetzung:
- Claudia Feldmann
- Verlag:
- Ullstein Taschenbuchvlg., 05/2019
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783548061634
- Artikelnummer:
- 9153607
- Umfang:
- 336 Seiten
- Gewicht:
- 239 g
- Maße:
- 187 x 120 mm
- Stärke:
- 21 mm
- Erscheinungstermin:
- 2.5.2019
- Serie:
- Artemis Fowl - Band 8
Klappentext
Letzter Einsatz. Letzte Chance.
Es geht nicht nur darum zu gewinnen. Es geht darum, jemanden heil zurückzuholen, obwohl alles dagegen spricht. Dafür muss man dem Chaos ins Gesicht sehen und den Mut finden, den letzten Schritt zu wagen.
Die Welt gerät ins Wanken, als Opal Koboi nach einer Macht greift, die alles auslöschen kann. Artemis Fowl kontert mit einem Plan, der schneller sein muss als das Chaos, und riskanter, als irgendwer zugeben will. Zwischen Magie und Technik wird jeder Bluff zur Bewährungsprobe, und jede Sekunde zur letzten Chance. Holly Short ahnt, was auf dem Spiel steht, und dass man manchmal nicht nur gewinnen kann, sondern entscheiden muss, was man zu opfern bereit ist.
Ein rasantes Finale voller Witz, Spannung und genialer Wendungen. Wer kluge Pläne, große Gefühle und magische Gefahr liebt, wird bis zur letzten Seite mitgerissen.
Biografie (Eoin Colfer)
Eoin Colfer ist Lehrer und lebt mit Frau und Sohn in Wexford, Irland. Er hat mehrere Jahre in Saudi-Arabien, Tunesien und Italien unterrichtet. Seine bisherigen Bücher für junge Leser standen in Irland, England und den USA an der Spitze der Bestsellerlisten. Er ist der international gefeierte Bestsellerautor der "Artemis Fowl"-Serie. Seine Bücher erscheinen in 44 Ländern und wurden bislang weltweit über 18 Millionen Mal verkauft. 2004 erhielt er den "Deutschen Bücherpreis".Biografie (Claudia Feldmann)
Claudia Feldmann, geboren 1966, studierte Literaturübersetzen in Düsseldorf und übersetzt seit mehr als zehn Jahren aus dem Englischen und Französischen. Unter anderem hat sie Eoin Colfer und Ewan Morrison ins Deutsche übertragen.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.