Günther Pfeifer: Pfeifer, G: Der letzte Sterz, Flexibler Einband
Pfeifer, G: Der letzte Sterz
Let our eCourier notify you if the product can be ordered.
- Publisher:
- Emons Verlag, 09/2018
- Binding:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783740804282
- Weight:
- 342 g
- Format:
- 203 x 136 mm
- Thickness:
- 25 mm
- Release date:
- 20.9.2018
Similar Articles
Blurb
Ein skurriler Kriminalroman aus der steirischen Idylle.
'Nicht Johann sollst du ehren, sondern Leuthold!' - Eigentlich ein schöner Satz. Aber mit Blut auf einen Sockel geschmiert wirkt er gleich etwas weniger schön. Und wenn auf dem Sockel statt der Statue des Erzherzogs Johann eine künstlerisch fragwürdige Betonfigur steht, ist das überhaupt nicht mehr schön. Und wenn in dieser Figur die Leiche eines Mannes steckt, dann gefriert einem leicht das Blut in den Adern. Hawelka und Schierhuber ermitteln und müssen bald auf einer steirischen 'Huabm' um ihr eigenes Leben fürchten.
Biography
Günther Pfeifer, geboren in Hollabrunn, lernte Maler und Anstreicher beim Weiss Fritz in Oberfellabrunn. Dessen Vater wiederum, der alte Weiss, hat das Handwerk bei Pfeifers Opa gelernt (dem "Pfeifermaler"). Aus der Maler-Karriere ist trotzdem nichts geworden. Pfeifer sattelte auf Berufssoldat um, später Wechsel in die Privatwirtschaft. Schreibt für eine Programmzeitschrift, außerdem Theaterstücke und Kriminalromane. Lebt in Grund, einem kleinen Dorf im Weinviertel.Notes:
Please note that we are subject to price changes from our suppliers and must pass price increases or decreases on to you.