Florian Huber: WAS IST WAS. Dr. Floh taucht ab. Der Schatz der Cenote. Ein Tauchabenteuer, Gebunden
WAS IST WAS. Dr. Floh taucht ab. Der Schatz der Cenote. Ein Tauchabenteuer
- Expedition in unerforschte Tiefen. Abenteuergeschichte mit spannendem Taucherwissen und exklusiven Fotos von Dr. Florian Huber
- Illustration:
- Ines Korth
- Verlag:
- Tessloff Verlag, 09/2026
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783788646318
- Artikelnummer:
- 12660997
- Umfang:
- 112 Seiten
- Altersempfehlung:
- 8 Jahre
- Gewicht:
- 420 g
- Maße:
- 215 x 158 mm
- Stärke:
- 14 mm
- Erscheinungstermin:
- 21.9.2026
Klappentext
Spannung trifft Sachwissen! Dr. Florian Huber alias Dr. Floh hat seine Erfahrungen als Forschungstaucher und Unterwasserarchäologe in ein aufregendes Abenteuer gepackt. Sein Freund Robbie vermutet in einer Cenote ein unbekanntes Höhlensystem. Diese Cenote wird durch Bauarbeiten bedroht. Gemeinsam mit seinem Tauchbuddy Robbie, seiner Nichte und seinem Neffen geht es nach Mexiko, um dieses Wasserloch zu erkunden, denn dort soll sich ein bisher unentdeckter Tunnel verbergen.
Auf ins Tauchabenteuer! Sie erkunden die faszinierende Unterwasserwelt und entdecken dabei spektakuläre Fundstücke. Neben der spannenden Geschichte liefert Dr. Floh eine Menge spannendes Sachwissen rund um die Themen Tauchen und Unterwasserarchäologie. Dr. Florian Huber hat bereits mehrere WAS IST WAS Bände verfasst und hat nun gemeinsam mit dem Autoren Benjamin Schreuder einspannendes Unterwasserabenteuer für Kinder geschrieben. Zum Vorlesen und Selbstlesen für Kinder ab 8 Jahren.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Mehr von Florian Huber