Elisabeth Kübler-Ross: Über den Tod und das Leben danach - Geschenkausgabe, Gebunden
Über den Tod und das Leben danach - Geschenkausgabe
Buch
- Übersetzung:
- Tom Hockemeyer
- Verlag:
- Silberschnur Verlag Die G, 09/2016
- Einband:
- Gebunden, Mit Samteinband
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783898455190
- Artikelnummer:
- 3124573
- Umfang:
- 137 Seiten
- Sonstiges:
- vollständig farbig illustriert, mit Samteinband
- Gewicht:
- 434 g
- Maße:
- 189 x 186 mm
- Stärke:
- 18 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.9.2016
Klappentext
Elisabeth Kübler-Ross beweist überzeugend und einfühlsam, dass es ein Leben nach dem Tod tatsächlich gibt. Sie vermittelt ein klares Bild davon, was jeden von uns nach dem Ablegen des irdischen Körpers erwartet. Liebevoll zeigt sie Möglichkeiten auf, mit Sterbenden und mit dem Tod ohne Angst ganz bewusst umzugehen.Ihre Worte spenden Trost und Hoffnung, Vertrauen und Liebe. Sie geben praktische und seelische Hilfe und lehren uns, dass jedes noch so leidvolle Schicksal eine Botschaft für uns hat und uns eine neue Chance zum Wachstum bietet.
Diese wunderschön gestaltete und limitierte Ausgabe ist ein ideales Geschenkbuch und ein passendes Trostgeschenk für den Trauerfall.
Biografie (Elisabeth Kübler-Ross)
Elisabeth Kübler-Ross, geb. 1926 in der Schweiz, wurde in den USA zu der die ganze Welt aufrüttelnden Ärztin, die daran erinnerte, daß Sterbende Menschen sind, und auf keinen Umständen allein gelassen und abgeschoben werden dürfen. Die Autorin verstarb am 24.08.2004.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.

Elisabeth Kübler-Ross
Über den Tod und das Leben danach - Geschenkausgabe
Aktueller Preis: EUR 19,95